Kerstin Leppert

Geboren: 22.08.1967 in Hamburg

Bisherige Wohnorte: Hamburg

Familienstand: verheiratet

Akademische Titel, Berufsausbildung, Tätigkeiten: Betriebswirtin (WA), PR-Assistentin, Controlling, examinierte Yogalehrerin

Mitgliedschaften: Freier Verband deutscher Autoren

Professionelles Schreiben

Themengebiete:
Lyrik
Kurzgeschichten
Kinderroman

Veröffentlichungen (Auszug):

Lyrik in Literaturzeitschriften und Anthologien
Kurzgeschichten u.a. im 'Hamburger Abendblatt'
2002 Lyrikband: 'feuerleger'

Tätigkeiten als Verleger, Redakteur, Hrsg. (Auszug):
Redaktion der Mitarbeiterzeitschrift einer Hamburger Kreditversicherung

Geboren 1967 in Hamburg, lebe ich mit meinem Mann und zwei Kindern noch heute dort. Nach dem Abitur besuchte ich die Wirtschaftsakademie Hamburg. Als frischgebackene Betriebswirtin machte ich die Pressearbeit bei einer Versicherung und schrieb für die Hauszeitung. Als meine Tochter geboren wurde, entdeckte ich spirituelle Interessen und wurde Yogalehrerin. Seit drei Jahren schreibe ich vermehrt Lyrik. Veröffentlichungen erfolgten in Literaturzeitschriften und Anthologien. Ein Kinderbuchmanuskript wartet in der Schublade auf Überarbeitung.

http://www.gedichte-pur.de