Autogramm auf einem Promotion Foto vom Film

Für Autogramm Karten zum Film und in einigen Szenen Fotos (Die in der deutschen Version des Films leider der Schere zum Opfer gefallen sind) posiert Claudette Colbert durchaus mondän und für die damalige Zeit fast gewagt - aber auch modern. Die sichtbar feinen Stoffe und Schnitte wäre auch nach über 70 Jahren noch ansprechend.

Im Büro wird ein weniger freizügiger aber sehr aufwendiger Modestil getragen. Die Herren Anzüge wären vermutlich auch heute noch korrekte Geschäftskleidung.

Kaum ist die hoch effiziente Sekretärin im Haus ihres Chefs, läßt er ihr - trotz Protest seiner Schwester - freie Hand um den Haushalt zu organisieren... Die unfähigen Angestellten werden sofort fristlos entlassen nur die gutmütige Hausmutter Annabells wird verschont.

Annabell, die verhätschelte Tochter des Chefs, wird allerdings nicht verschont. Sie wird von Julia ins Bett gescheucht - und bekommt dann auch noch etwas Kräftiges zum einschlafen verabreicht...

Julia kann kurz darauf schon als jung verheiratete Mss Barkley lachen. Die Schwägerin ist noch giftig und Annabell probt den Aufstand. Aber ein Gespräch und ein wenig Gesang klären die Fronten endgültig.

Es wäre ja auch keine liebenswerte Screwball, wenn es nach all den Aufregungen mit Annabell kein Happy End mit ihr gäbe. Allerdings erwacht bei julias Mann die Eifersucht und er schickt Juia zu seinem neu erworbenem Kaufhaus in eine andere Stadt... Julias Verehrer besucht sie dort.

Das Happy End für Julia muß noch warten..